•  
  •  

Himmlischi Kläng

Am Sonntag den 30. Juni 2024 fand in der voll besetzten Kirche Melchnau
unser traditionelles Sommerkonzert statt.

Mit „ärdeschöne Lieder“ wie 
"I've got peace like a river", 
"du fragsch mi wär i bi", "Wo Musik sich frei enfaltet", "Der Herr mein Hirte führet mich", 
"Ein schöner Tag (dem deutschen Amazing Grace)", "sGuggerzytli", "Die Rose" ,
dem dreisprachigen, ursprünglich afrikanischem Song "Siyahamba",
dem "Guggisberglied", "Psalm 34", "Lueget vo Bergen und Tal",
dem Kanon "Singen macht Spass, einem "Hallelujah" und "A Celtic Benediction" 

konnten wir unser Publikum zum „Zuelose und Mitsinge“ mitreissen.

Es herrschte eine freudige Stimmung unter uns Sängern wie auch im Zuschauerraum.

Nach dem Konzert wurde auch unsere Kaffeestube im Kirchgemeindehaus gut besucht.
Mit selbstgebackenen Kuchen und Torten, feinen Kaffees und kalten Getränken
durften wir unsere Gäste verwöhnen.

Wir möchten allen Besuchern ganz herzlich "Danke" sagen,
aber auch der Kirchgemeinde und allen weiteren Helfern,

die zum guten Gelingen beigetragen haben!

Nun gehen auch wir in die Sommerpause und treffen uns frisch gestärkt im August wieder zum Singen. 

Wenn auch Du gerne in unserem aufgestellten Chor mitsingen möchtest,
bist Du herzlich eingeladen, ab dem 14. August immer mittwochs um 19.45 Uhr, bei unseren Proben hereinzuschauen.



image-12585623-2024.06.30,_KK-Konzert,009-9bf31.w640.jpg
image-12585644-2024.06.30,_KK-Konzert,019-d3d94.w640.jpg